Ein paar Fakten über mich:

 

Ich lebe in Berlin und war schon immer ein großer Science Fiction Fan. Ich hatte daher die Idee für die Geschichte der Global Defense Force Buchreihe schon recht früh in meinem Leben.

 

Mit der Zeit wurde die Idee jedoch immer größer und so habe ich mich entschlossen, die Geschichte der Global Defense Force in mehreren Teilen zu veröffentlichen. Zur Zeit arbeite ich an der Fortsetzung, um auch die restliche Geschichte erzählen zu können.

 

Nebenbei arbeite ich noch an anderen Geschichten. In meiner Freizeit erstelle ich außerdem sehr gerne 3D Renderbilder, die ich auch für meine Cover verwende. Ich nutze dafür das Programm Poser Pro 2014, mit dem man wirklich sehr schöne Grafiken erstellen kann. Außerdem betreibe ich einen Twitch-Kanal, in dem ich spannende Computer und Konsolenspiele präsentiere.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite und schaut einfach mal in "Meine Bücher", "Meine Renderbilder" und auch in meinen "Twitch-Kanal" hinein, oder besucht mich auf meinem "YouTube-Kanal".